Impressum:
Herausgeber und verantwortlich: Andrea Kainradl.
Anschrift: Andrea Kainradl, Soester Str. 1b, 59821 Arnsberg
, 02931 / 788412 Konzept, Layout, Grafik und Erstellung: Andrea Kainradl
Nachdruck von Berichten und Fotos auch auszugsweise nur mit schriftlicher Genehmigung des Herausgebers. Namentlich gekennzeichnete Berichte geben nicht unbedingt die Meinung des Herausgebers wieder. Wir danken allen für ihre Unterstützung. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Eintragungen, für sonstige Irrtümer und für möglicherweise daraus entstehende Schäden übernimmt Andrea Kainradl keine Haftung.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Verlinkte Webseiten: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für all Links meiner Webseite gilt daher: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich und mein Internetprovider/Webhoster keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Webseite und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Mir ist bewusst, dass ich durch eine solche Erklärung nicht frei jeglicher Verantwortung bin. Informieren Sie mich bitte, wenn Sie einen "verdächtigen" Link entdecken sollten. Ich werde dann unverzüglich den Link entfernen.

DATENSCHUTZ ERKLÄRUNG